vollkommen falsch lampe. wenn bayern das spiel macht sind sie viel zu offen hinten. und was dabei passiert haben wir in der bundesliga in dieser saison schon oft genug gesehen. bayern hat sehr viele kontertore kassiert und man sollte beachten dass diese konter von vereinen wie bochum usw gestartet wurden.
und jetzt stell dir mal vor da kommt ein barca. (messi alleine hat mehr marktwert als die gesamte mannschaft von bochum). so ungeschickt wie sich die bayernspieler diese saison anstellen würde das ein disaster werden und das ergebnis würde 2-stellig ausfallen.
demichelis spielt im vergleich zur letzten saison katastrophal, lucio stellt sich oft nich geschickt an und über lell/oddo denke ich brauchen wir erst gar nicht zu reden.
alleine messi, der unabstreibbar der beste spieler der welt ist und sich zu einer größeren legende spielt, wie es maradona,pele oder zidane zu seiner zeit waren(der junge ist ein phänomen... es ist jedes mal ein unbeschreiblicher genuss ihm zuzugucken und eines tages werden alle experten über ihn sagen, dass er der beste spieler war, den es je gegeben hat, was ich ohne mich selbst loben zu wollen auch vor 2 jahren prophezeit habe. unter anderem in dem alten deutschen bm-forum, als die diskussion losging ob cr7 besser wäre oder messi
, vllt erinnerst du dich lampe...), würde vollkommen ausreichen um die bayerndefensive mehr als zu beschäftigen. und jetzt stell dir vor da kommen noch spieler wie etoo, henry, iniesta, xavi, alves und co dazu.
barca ist im moment einfach die beste vereinsmannschaft der welt. und bayern wird einfach keine chance haben, erst recht nicht, wenn sie versuchen mitzuspielen, weil wer die spielstärkere mannschaft ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. erst recht nicht, wenn wir sehen, dass bayern in der bundesliga schwierigkeiten hat...
es müssten sich schon sehr viele zufälle aneinander reihen, dass barca gegen bayern ausscheidet.