Bomberman

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bomberman

Das Forum für das Spiel

+2
cent
King Kool l4mPe
6 verfasser

NEUE (alte) BOARD vs. DIESES BOARD

King Kool l4mPe
    King Kool l4mPe
    Admin

NEUE (alte) BOARD vs. DIESES BOARD Empty NEUE (alte) BOARD vs. DIESES BOARD

Beitrag  King Kool l4mPe Mi März 25, 2009 8:08 pm

Also, das alte bzw. neue Board ist nun fertig. Stellt sich nur die Frage was ihr wollt?
    Wollt ihr dieses?
    Wollt ihr das alte, aber mit einem Neustart, sprich alte Beiträge werden gelöscht und wenn ihr auch noch wollt, können wir die User komplett neu löschen, muss man halt sich neu anmelden.

Oder wollt ihr alles beim alten Board lassen? Also alle Beiträge + User?

BITTE antwortet hier im Thread! Damit wir das nun schnell über die Bühne bekommen!
    cent
    cent

NEUE (alte) BOARD vs. DIESES BOARD Empty Re: NEUE (alte) BOARD vs. DIESES BOARD

Beitrag  cent Mi März 25, 2009 8:11 pm

Ganz klar wie ich schon oft hier geschrieben habe :
    Altes Board also das von SoXyS
    - Kompletter Reset
    - Neu anmelden da sonst alle inaktiven vorherigen Mitglieder weiterhin da sind Wink
    Jay-Jay
    Jay-Jay

Beitrag  Jay-Jay Mi März 25, 2009 9:16 pm

Ich weiß garnicht mehr wie das alte aussah Very Happy
    Wenn ihr nur das Aussehen von dem alten holt ok aber die Beiträge, nein
    King Kool l4mPe
    King Kool l4mPe
    Admin

Beitrag  King Kool l4mPe Mi März 25, 2009 9:49 pm

Ich kann hier diese Beiträge nicht aufm alten/neuen Board machen. Also wenn wir das alte "neue" Board nehmen, gibts halt keine Beiträge. Also alles von neu! Außerdem sollten wir dann auch das Board in .de etwas repräsentieren. Werbung machen.
    F!aSo_PS

Beitrag  F!aSo_PS Mi März 25, 2009 10:01 pm

Mein gott, fetz einfach das neue rein, und schmeiß das hier endlich raus. Was Crack mit den alten Beiträgen macht, ist mir egal. <:
    King Kool l4mPe
    King Kool l4mPe
    Admin

Beitrag  King Kool l4mPe Mi März 25, 2009 10:14 pm

Gut, also. Das alte Board wird morgen online kommen!

...
    dosbored

Beitrag  dosbored Mi März 25, 2009 10:43 pm

Falls Du mit "alten Beitraegen" eventuell existierende Backups aus dem Bm-Portal meinst: RESETTEN!
    Hab keine Lust, dass irgendwer aus der Personalabteilung meinen Namen g00gl3t und dann irgendwelche Beitraege in nem scheiss BM-Forum findet...
    King Kool l4mPe
    King Kool l4mPe
    Admin

Beitrag  King Kool l4mPe Do März 26, 2009 8:36 pm

So, das alte Board ist BACK!!!

"NEUE BOARD"
    c0asT

Beitrag  c0asT Fr März 27, 2009 5:48 pm

cent schrieb:Ganz klar wie ich schon oft hier geschrieben habe :
    Altes Board also das von SoXyS
    - Kompletter Reset
    - Neu anmelden da sonst alle inaktiven vorherigen Mitglieder weiterhin da sind Wink

Bin der gleichen Meinung wie cent

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte